Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen Vorstellungen von Suchenden

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Kostenlose Kontaktanzeigen für ältere Frauen und Männer

Vorstellungen von Suchenden

Vorstellungen von Suchenden

Neuer Beitragvon gelöschtes Mitglied » Do 25. Jun 2009, 15:05

Hallo zusammen !!

Ich muß hier leider feststellen,daß die meisten Vorstellungen haben, die ich nicht verstehe!!

Lebe ich in einer anderen Welt? :?: Ich hoffe doch in der "richtigen" Welt und das schon sehr lange! :twisted:

Wir sind doch alle "gebraucht", d.h. jeder hat eine Vergangenheit und einige Jahre schon hinter sich :!:, in diesem Alter muß man den Partner akzeptieren wie er ist!!

Bin ich hier im "falschen Film" oder werden hier nur "Engel" gesucht, keine Hells Angels ( Motorrad Club) :D

Gibt es nur noch dressierte, brave, prüde und unaufgeschloßene Menschen ?? :?: :?: :?: ,die nicht um die "Häuser" mit mir ziehen wollen?

War das gestern im TV ein Fake Beitrag, von Frauen über 60 Jahre, die mit ihren schweren Harleys (Motorrad) unterwegs sind :?: :?:

Ich bitte um Hilfe,sonst bekomme ich Depressionen :P :!:
gelöschtes Mitglied

Re: Vorstellungen von Suchenden

Neuer Beitragvon Vicki » Do 25. Jun 2009, 17:40

Hallo, ich vermute mal, es ist eine Mischung aus allem was du schreibst :D
Die Frauen, die um die Häuser ziehen, treffen dort auch Männer :!:
Und die Frauen über 60 Jahre, die mit ihren schweren Harleys unterwegs sind, die sind nicht nur Unterwegs, sondern auch schon sehr speziell. Ich befürchte für dich, die brauchen kein Forum um Männer kennen zu lernen. Versuchs doch mal in einem Biker-Forum :?:
Ich glaube nicht, dass hier überdurchschnittlich viele dressierte, brave, prüde und unaufgeschlossene Menschen sind. Eher im Gegenteil - zumindest was brav und prüde angeht.
Alte Frauen auf echter Partnersuche denken dabei ganz sicher an den letzten Partner im Leben. Das hat dann wohl weniger was mit augenblicklichem Spass zu tun.
Es gibt doch Unmengen von Kleinanzeigen und Kontaktbörsen, in denen schnelle und kurzfristige Abenteuer vermittelt werden. Google mal nach Bike+Frau oder sowas.
Vicki
Vicki

Bundesland: Niedersachsen
PLZ: 27383
Land: Deutschland

Neuer Beitragvon motte2 » Do 25. Jun 2009, 19:11

nomade hat geschrieben:
Wir sind doch alle "gebraucht", d.h. jeder hat eine Vergangenheit und einige Jahre schon hinter sich :!:, in diesem Alter muß man den Partner akzeptieren wie er ist!!

Richtig! Das hätte ich auch gedacht. Die Realität ist leider anders. Kaum hat man 3 Mal zusammen gefrühstückt gehen die Bevormundungen und das Generve los. Vielleicht sind diese "gebrauchten Menschen" zu festgefahren in ihren Vorstellungen? Oder sie denken, dass das, was sie jahrelang verkorkst haben müssen andere auch verkorksen?
motte2

Bundesland: Baden-Württemberg
PLZ: 78467

Neuer Beitragvon gelöschtes Mitglied » Do 25. Jun 2009, 20:11

motte2 hat geschrieben:
nomade hat geschrieben:

Richtig! Das hätte ich auch gedacht. Die Realität ist leider anders. Kaum hat man 3 Mal zusammen gefrühstückt gehen die Bevormundungen und das Generve los. Vielleicht sind diese "gebrauchten Menschen" zu festgefahren in ihren Vorstellungen? Oder sie denken, dass das, was sie jahrelang verkorkst haben müssen andere auch verkorksen?

Da hast du aber vollkommen recht,das habe ich auch schon festgestellt !!
Ich bin vielelicht etwas anders,als die anderen,doch akzeptiere ich auch jeden Menschen mit einem gewissen Respekt!!
Was hinter uns liegt,können wir nicht mehr ändern,das ist Vergangenheit und darum schaue ich nur noch vorne!! :lol:
gelöschtes Mitglied

Neuer Beitragvon heelslady » Mi 5. Aug 2009, 09:49

Ich treffe hier auch auf merkwürdige Vorstellungen von Suchenden. Nur weil man vielleicht in einem Punkt auf einer Welle liegt, fühlen sich manche Mitglieder gleich ermutigt, sich als unausweichlich begehrenswertes Objekt darzustellen, dem man gefälligst antworten müsse.
Und das in einer offensichtlich schnellen, billigen und respektlosen Art. Und in einem Stil, der mich anwidert. Kurze abgehackte Sätze in oberflächlicher Rechtschreibung, verstümmelten Wörtern, abenteuerlicher Interpunktion und einem Satzaufbau dem ich anmerke, dass Hast und Gier die Triebfeder ist, und nicht etwa der Wunsch nach einem für beide Seiten befriedigendem Kontakt.
Ich wünsche mir bei einer Kontaktaufnahme zwischen Menschen ein anderes Bewusstsein als beim Kauf eines Wegwerfartikels.
heelslady

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ: 51371

Neuer Beitragvon derkleine65 » Mi 5. Aug 2009, 13:42

Heelslady, Du hast im gewissen Sinne recht, würde mich da auch nicht zu weit von distanzieren, aber eine kurze Antwort über Ja oder Nein sollte schon gegeben werden. Viele die hier schreiben können sich vieleicht nicht so gut mit Worten ausdrücken oder wenn doch nicht so schreiben wie sie es sagen würden wenn jemand vor ihnen steht. Da finde ich halt sollte man diesen Personen doch auch einmal eine Gelegenheit geben sich zu beweisen,oder so ehrlich sein und direkt schreiben" kein interesse".
Gruß Wolfgang
derkleine65

Neuer Beitragvon gelöschtes Mitglied » Mi 5. Aug 2009, 14:27

Ich bin für einen kurze ehrliche Antwort auch dankbar und ist besser als keine !!

Nur hat man auch schon keine Lust mehr, lange Briefe zu schreiben, wenn man nur Absagen oder keine Antwort bekommt!!! :!:
Muß ich mich im Netz verkaufen oder an was liegt das??
Ich werde mich nicht verkaufen, man muß mich nehmen, wie ich bin und ich komme immer mehr zu dem Gedanken, daß dieses Netz nicht der Richtige Ort ist für "normale" Menschen !!
Hier wird nur Versteck gespielt, die Menschen verarscht usw., im richtigen Leben geht das auch nicht so leicht!!
gelöschtes Mitglied

Neuer Beitragvon heelslady » Mi 5. Aug 2009, 14:33

@ derkleine65
Hallo, du warst nicht gemeint. An deiner Antwort war nichts auszusetzen. Tatsache ist: Ich habe mehrere Kontakte bekommen, und wollte noch etwas warten mit der Entscheidung. Ich bin ein eher gelassener Mensch, dazu schon einige Jahrzehnte alt - mir kommt es nicht auf eine Woche an, und Hektiker machen mich nervös.
Sicher können sich manche Menschen schriftlich nicht ausdrücken, das ist für mich kein Problem. Auch nicht wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat. Aber wenn jemand schlampt, sich nicht einmal die Mühe macht eine PN an mich noch einmal zu überprüfen, gegebenenfalls zu korrigieren wenn sie offensichtliche Mängel aufweist, dann frage ich mich warum er seine Zeit zu verschwendet. Denn das ist ganz klar: so einer bekommt nur von gleichen Geistern eine Antwort. Wenn dieser Mensch nicht so distanzlos wäre, dann könnte er sehr gut an der Art der Anzeige abschätzen, ob sich ein Versuch lohnt. Ich behaupte mal, jeder Mensch mit einem Mindestmaß an Lebenskultur wird den schnellstens zu den "ignorierten Mitgliedern" fügen, um sich so etwas künftig zu ersparen.
Ich habe irgendwo hier gelesen, eine Anzeige, Antwort oder PN sollte mit der Ernsthaftigkeit einer Bewerbung geschrieben werden. Der Gedanke gefällt mir.
Aber es ist hier wie im Leben, es gibt Feinschmecker und Fast-Food-Fresser - und so eine aufgeblasene leere Seele "ist ganz gespannt" auf meine Antwort.
heelslady

Neuer Beitragvon derkleine65 » Mi 5. Aug 2009, 22:44

Hallo Heelslady,
ich wollte Dich nicht persönlich ansprechen, bin keine Frau aber ich glaube Dir das in deinem Postfach viele Mails landen die nicht angenehm sind. Verstehe auch das viele Frauen darüber erbost sind, doch leider sind da dann auch die betroffen die es ernst oder aufrichtig meinen. Als Person der einen Seite, meißt männlich, weiß halt nicht was sich oder wie sich die Anderen gemeldet haben. Klar sind wir Männer hier meist auf das eine aus, viele wie auch ich schreiben es aber auch offensichtlich in den Anzeigen. Trotzdem sollten auch da gewisse Gefühle vorhanden sein, sonst sollten sich diese Personen besser sofort einer käuflichen Dame zuwenden, ist auf jeden Fall meine Meinung.
Gruß Wolfgang
derkleine65

Neuer Beitragvon heelslady » Fr 7. Aug 2009, 20:14

Ich habe gesehen, dass meiner Anzeige: Mann oder Paar in Leverkusen gesucht eine Antwort hinzugefügt wurde, die nicht den Regeln entspricht. Ich bitte darum, diese Antwort umgehend zu löschen.

Da ich das betreffende Mitglied auf die Ignorierliste gesetzt habe, konnte ich nur den Hinweis sehen, nicht aber den Text lesen. Das habe ich auch nicht vor - sonst bräuchte ich den ja nicht zu ignorieren.

Das passt sehr gut zu dem Thema dieses Threads, allerdings müsste es hier heißen: Vorstellungen von Antwortenden.
Es sieht tatsächlich so aus, als wenn hier von verschiedenen Menschen geglaubt wird, man sei verpflichtet, auf Kontaktgesuche zu Antworten. Ich fühle mich hier zu garnichts verpflichtet. Wenn sich jemand als Kulturlos und Oberflächlich herausstellt, lege ich keinen Wert auf einen weiteren Kontakt.

Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Ich freue mich über jede nette Zuschrift. Die beantworte ich auch gerne. Auch wenn sie grammatikalische Fehler enthält. Ich denke aber garnicht daran, jeden schnell hingewischten Murks zu beantworten.
Ich pflege alle was ich mache sorgfältig zu gestalten und zu überprüfen. Das kostet Zeit. Diese Zeit opfere ich nur, wenn mir ein Mindestmaß an Respekt und Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.

Wenn diese impertinente Person dann auch noch glaubt, meine Zeit durch Telefonate stehlen zu dürfen, wenn eine "Forderung nach Antwort" gestellt wird, wenn sogar noch meine Kontaktanzeige durch solche Schmutzfinken entwertet werden - was soll ich denn sonst als mich belästigt fühlen??

Also, noch einmal, ich bitte daraum, die Zeilen dieser unerträglichen Person aus meiner Anzeige zu entfernen.

Viele Grüße HL
heelslady

Nächste

Zurück zu Zwischenreich