Ich habe gesehen, dass meiner Anzeige:
Mann oder Paar in Leverkusen gesucht eine Antwort hinzugefügt wurde, die nicht den Regeln entspricht. Ich bitte darum, diese Antwort umgehend zu löschen.
Da ich das betreffende Mitglied auf die Ignorierliste gesetzt habe, konnte ich nur den Hinweis sehen, nicht aber den Text lesen. Das habe ich auch nicht vor - sonst bräuchte ich den ja nicht zu ignorieren.
Das passt sehr gut zu dem Thema dieses Threads, allerdings müsste es hier heißen:
Vorstellungen von Antwortenden.
Es sieht tatsächlich so aus, als wenn hier von verschiedenen Menschen geglaubt wird, man sei verpflichtet, auf Kontaktgesuche zu Antworten. Ich fühle mich hier zu garnichts verpflichtet. Wenn sich jemand als Kulturlos und Oberflächlich herausstellt, lege ich keinen Wert auf einen weiteren Kontakt.
Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Ich freue mich über jede nette Zuschrift. Die beantworte ich auch gerne. Auch wenn sie grammatikalische Fehler enthält. Ich denke aber garnicht daran, jeden schnell hingewischten Murks zu beantworten.
Ich pflege alle was ich mache sorgfältig zu gestalten und zu überprüfen. Das kostet Zeit. Diese Zeit opfere ich nur, wenn mir ein Mindestmaß an Respekt und Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.
Wenn diese impertinente Person dann auch noch glaubt, meine Zeit durch Telefonate stehlen zu dürfen, wenn eine "Forderung nach Antwort" gestellt wird, wenn sogar noch meine Kontaktanzeige durch solche Schmutzfinken entwertet werden - was soll ich denn sonst als mich belästigt fühlen??
Also, noch einmal, ich bitte daraum, die Zeilen dieser unerträglichen Person aus meiner Anzeige zu entfernen.
Viele Grüße HL