Ich bin genau die Frau, vor denen Männer von ihren Müttern gewarnt wurden - und das nicht grundlos, denn ich bin die Erfüllung der Träume eben dieser Männer. Ich führe meine Probanden in ein neues Universum des Gehorsams - und der erregenden Welt des freudigen Dienens. Das ist es, was die Mutter nie erreichen kann, und was ihr die Sorge gibt, sie könne versagt haben.
Meine Probanden sind erwachsene Menschen, die Wissen was ihnen fehlt: Die strenge und konsequente Erziehung einer Gouvernante auf der Basis von Hingabe und Vertrauen. Beherrschung mit einer natürlichen Dominanz, Bestimmtheit und einer Konsequenz, die Freude bereitet, körperliche Lust weckt und den Geist vibrieren lässt.
Die Mittel und Verfahren, die als Erziehungshilfen zur Anwendung kommen hängen vom Verhalten und Anspruch des Probanden ab - ich will nicht meinen Bedürfnissen nachgehen, sondern eine individuelle Lebenshilfe bieten. Körperliche Züchtigung, Einengung oder Einsperrung, Gefangenhaltung, Haushaltsaufgaben, Vorführung, Entpeinlichung ...
Meine Probanden sind auch meine Schutzbefohlenen! Als pflichtbewusste Erzieherin bin ich ausschließlich an ihrem Wohlbefinden interessiert. Deshalb können sie sich immer wieder vertrauensvoll in die erfahrenen Hände ihrer Gouvernante begeben, und die köstliche Spannung, die durch meine Behandlung ausgelöst wird auskosten.
Ich habe 2 optimal auf Erziehungsfragen ausgestattete Ateliers an der Deutschen Grenze in der Schweiz - in Kreuzlingen am Bodensee und in Wettingen. Aber selbstverständlich bin ich auch Mobil und mache auf Wunsch Hausbesuche.
Bewerbungen in ansprechender Form per privater Nachricht.