Ich will endlich den Mann Kennenlernen, der es wert ist, bis zum Ende an meiner Seite zu sein.
Ich bin jetzt 50 Jahre, wohne in der Nähe von Wolfsburg, aber nicht in Niedersachsen sondern in Sachsen-Anhalt. Ich habe in Kontaktanzeigen und im Single-Chat schon allerhand versucht den "Richtigen" kennen zu lernen, aber die richtigen Dating-Tipps wohl noch nicht gefunden. Es langt gerade dazu Freizeitpartner Kennenlernen zu können, oder etwas zu Flirten - aber der Traumpartner wird sich einfach nicht finden lassen.
Ich bin eine eher schlanke Frau, aber mit allem drum und dran gut ausgestattet. Wohne in einer kleinen Stadt mit meinem Hund zusammen. Der Hund muss akzeptiert werden.
Der Mann sollte Nichtraucher, seriös und beruflich engagiert sein. Ca 55 - 60 Jahre. Kein Sprücheklopfer und keiner, der das selbe Flirt-Sprüche Buch wie ich gelesen hat und die auswendig runtersagen kann.
Es mögen sich nur männliche Singles melden, keine Partnervermittlung, die mir gegen Gebühren einen andrehen wollen, niemand, der mir Flirt-Sprüche verkaufen will, niemand der nur ein Abenteuer sucht, oder sich im Flirten trainieren möchte, und auch niemand, der schon aus Gewohnheit auf Kontaktanzeigen antwortet.
Also Singles, ich will möglichst bald meinen Traumpartner kennenlernen, ran an die Tasten.