Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen Partnersuche: Frau will Traumpartner Kennenlernen

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Ihr Eintrag immer ganz Oben?   Informieren Sie sich HIER

Partnersuche: Frau will Traumpartner Kennenlernen

Partnersuche: Frau will Traumpartner Kennenlernen

Neuer Beitragvon elli von » Sa 3. Okt 2009, 01:07

Ich will endlich den Mann Kennenlernen, der es wert ist, bis zum Ende an meiner Seite zu sein.
Ich bin jetzt 50 Jahre, wohne in der Nähe von Wolfsburg, aber nicht in Niedersachsen sondern in Sachsen-Anhalt. Ich habe in Kontaktanzeigen und im Single-Chat schon allerhand versucht den "Richtigen" kennen zu lernen, aber die richtigen Dating-Tipps wohl noch nicht gefunden. Es langt gerade dazu Freizeitpartner Kennenlernen zu können, oder etwas zu Flirten - aber der Traumpartner wird sich einfach nicht finden lassen.
Ich bin eine eher schlanke Frau, aber mit allem drum und dran gut ausgestattet. Wohne in einer kleinen Stadt mit meinem Hund zusammen. Der Hund muss akzeptiert werden.
Der Mann sollte Nichtraucher, seriös und beruflich engagiert sein. Ca 55 - 60 Jahre. Kein Sprücheklopfer und keiner, der das selbe Flirt-Sprüche Buch wie ich gelesen hat und die auswendig runtersagen kann.
Es mögen sich nur männliche Singles melden, keine Partnervermittlung, die mir gegen Gebühren einen andrehen wollen, niemand, der mir Flirt-Sprüche verkaufen will, niemand der nur ein Abenteuer sucht, oder sich im Flirten trainieren möchte, und auch niemand, der schon aus Gewohnheit auf Kontaktanzeigen antwortet.
Also Singles, ich will möglichst bald meinen Traumpartner kennenlernen, ran an die Tasten.
elli von

Bundesland: Sachsen-Anhalt
PLZ: 39646
Land: Deutschland

Re: Partnersuche: Frau will Traumpartner Kennenlernen

Neuer Beitragvon Ooops » Mo 23. Aug 2010, 00:30

Hallo, ob es der Traumpartner ist das weiß Frau doch erst nach einer Weile. Vielleicht weiß sie es auch erst hinterher, dass er es war. Kennen lernen wollen ist so eine Sache. Ich will das ja auch, aber sicher jeder hier.
Vielleicht sollten WIR uns kennenlernen?
Ich bin 46 Jahren, 184 cm und habe satte 97 Kg - davon könntest du Gramm für Gramm kennen lernen. Ich jedenfalls suche eine mollige Frau ohne Berührungsängste und ohne Tabus. Bist du das? Dann könntest du meine Traumfrau sein!
Ooops

Bundesland: Sachsen-Anhalt
PLZ: 06386
Land: Deutschland

ähnliche Kontaktanzeigen

Bochum, Frau will Mann kennenlernen
Forum: Nordrhein-Westfalen
Autor: Quietschi
Antworten: 0
Partnersuche Frau Ludwigshafen-Rhein
Forum: Rheinland-Pfalz
Autor: dagdag