Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen toleranter Mann gesucht von eifersüchtiger Frau

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Ihr Eintrag immer ganz Oben?   Informieren Sie sich HIER

toleranter Mann gesucht von eifersüchtiger Frau

toleranter Mann gesucht von eifersüchtiger Frau

Neuer Beitragvon nelli » Sa 4. Jul 2009, 17:42

Meine Herren, ich will mal ganz offensiv mit meinem Problem umgehen: Ich habe mir bisher durch meine (häufig unberechtigte) Eifersucht viele gute Bekanntschaften zerstört. Aber vielleicht habe ich den richtigen Mann noch nicht getroffen? Vielleicht passt auf diesen Topf auch ein Deckel? Es muss ja Männer geben, die stoisch über meinen Aktionen stehen, die es vielleicht amüsant finden, es als Ehre betrachten ... Ich kann ja nichts dran ändern, ich war schon in einer Therapie, aber das hat nur kurz geholfen. Ich falle immer in mein altes Muster zurück.
Ansonsten habe ich glaube ich keine Macken, nur Vorzüge: hübsches Gesicht, seehr weibliche Figur mit ausgeprägten Rundungen, schwarze Locken, braune Augen. Ich bin 52 Jahre jung, 175 cm groß und wiege 71 Kg.
Der Mann den ich suche sollte aus der Gegend zwischen Koblenz, Wiesbaden und Trier kommen. Kein Trinker sein, Nichtraucher, Zu meiner Größe und Alter passen - und keinen anderen Frauen nachsehen.
nelli

Bundesland: Rheinland-Pfalz
PLZ: 54497
Land: Deutschland

Re: toleranter Mann gesucht von eifersüchtiger Frau

Neuer Beitragvon schmusehase » Mo 28. Dez 2009, 22:08

Hallo, leider bin ich nicht aus dieser gegend wo du, wenn du noch suchen solltest, suchst.
ich bin ein mann, der es zu schätzen weiß wenn eine frau eifersüchtig ist und kann damit umgehen, mag nur nicht wenn sie in ihrem wahn plötzlich von mir geht, denn das wäre sehr traurig.
ich bin ein mann, der nicht nach anderen frauen schaut oder sich dafür intressiert wenn er in einer wunderschönen liebsbeziehung ist, warum auch?
ich bin 45 jahre, mag keine jüngeren frauen, komme damit nicht so klar, bin 187cm zwischen 80-85 kg, sportlich, dunkle augen, rasiert, sehe annehmbar aus und bin sportler, radsportler, auch ein wenig fitnessstudio, seid ewigen jahren.
mag es in die natur zu gehen, koche und esse gerne, rauche nicht trinken, gerne ein glas wein zum essen, oder einen weizenradler im sommer oder zu gutem essen, aber kein trinker, bin sportler!

bin nicht flippig, damit meine ich, disco und sollche sachen, bin eher solide, gerne zu hause, und sehr verschmust und einfühlsam.

so, nun liegt es an dir, wenn ich deine neugierde geweckt habe, dann schreibe mir, würde mich freuen.
grüßle marcus
schmusehase

Bundesland: baden-württemberg
PLZ: 68766
Land: Deutschland

ähnliche Kontaktanzeigen

Zurück zu Rheinland-Pfalz