Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen Regeln

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Kostenlose Kontaktanzeigen für ältere Frauen und Männer

Regeln

was ich von den Regeln halte

Für mich gelten grundsätzlich keine Regeln.
0
Keine Stimmen
Ich schreibe lieber woanders.
4
12%
Mir ist egal ob mein Beitrag veröffentlicht wird.
0
Keine Stimmen
Da ich nicht umsonst schreiben will halte ich mich an die Regeln.
8
24%
Ich finde die Regeln OK.
22
65%

Abstimmungen insgesamt : 34

Regeln

Neuer Beitragvon RosaM » Di 4. Aug 2009, 17:53

Das Angebot der http://www.herbstliebe.info/ richtet sich an ältere Menschen.
Sie können in diesem Portal umfangreiche seriöse Kontaktanzeigen aufgeben, sich im Profil und in Einträgen ausführlich vorstellen.

Was ist seriös? Stellen Sie sich vor, Sie würden Ihren Kindern oder Enkeln (oder Ihrem Chef) Ihre Anzeige vorlesen müssen. Sollten Sie damit Probleme haben, dann ist an der Seriosität zu zweifeln.

Die herbstliebe.info unterscheidet sich zu Kleinanzeigen-Portalen dadurch, das die Anzeigen nicht in der Masse der übrigen Anzeigen verschwinden. Wir gestatten jedem Kontaktwunsch eine ganze Seite.
Nutzen Sie die Möglichkeit und beschreiben in zumindest 60 Wörtern detailliert wer Sie sind, und welche Art von Partnerschaft Sie suchen. Sie unterstützen mit sinnvollen und präzisen Angaben Ihre eigene Anzeige durch bessere Auffindbarkeit im Internet. Sollten Sie nicht in der Lage sein, sich selber und Ihre Anforderungen in zumindest 60 Wörtern zu beschreiben, dann nutzen Sie Kleinanzeigen

Sie sollten Ihre Beiträge vor der Veröffentlichung überprüfen, ob keine Angaben enthalten sind, die Sie nicht der Öffentlichkeit preisgeben möchten. Wir raten dringend davor ab persönliche Daten wie reale Namen zu veröffentlichen.

Nutzen Sie die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über eine Private Nachricht (PN). Klar lesbare E-Mail-Adressen oder Telefonnummern in den Anzeigen sind wegen Missbrauchsgefahr nicht erlaubt.

Anzeigen ohne Altersbezug sind in dieser speziellen Plattform für ältere Menschen nicht sinnvoll.

Eine Anzeige in der Herbstliebe muss einmalig für diese Plattform geschrieben sein. Anzeigen, die Wortgleich in dieser oder anderen anderen Webseiten gefunden wurden werden gelöscht.

Kontaktanzeigen, die ausschließlich in Kleinbuchstaben geschrieben sind, lassen an der Ernsthaftigkeit einer seriösen Partnersuche zweifeln. Solche Anzeigen werden nicht frei geschaltet. Für Anzeigen, die unverständliche Abkürzungen oder eine mangelhafte Rechtschreibung aufweisen gilt das selbe.

GROßSCHREIBUNG bedeutet im Internet allgemein SCHREIEN. Das ist in der Herbstliebe nicht erwünscht.

Respektvoller Umgang miteinander ist ein Grundprinzip. Es dürfen keine Mitglieder namentlich angegriffen, beleidigt, diskriminiert oder verletzt werden. Ein tolerantes und respektvolles Klima schafft die Basis für ein entspanntes Miteinander.
Jeder hat das Recht, seine Meinung offen zu äußern. In allgemeinen Kategorien (ich hab da mal `ne Frage - Zwischenreich) kann ohne namentliche Nennung über das Verhalten anderer Mitglieder diskutiert werden. In Kontaktanzeigen ist dieses aus dem Grund der Beeinträchtigung der Anzeigen nicht statthaft.

Inhalte, die Kinder oder Jugendliche in ihrer Entwicklung oder Erziehung beeinträchtigen oder gefährden sind nicht erlaubt. Anzeigen rein sexistischer Natur sind nicht erwünscht - Ihre sexuellen Vorlieben und die Beschreibung von Körperdetails können Sie im nachfolgenden Mailverkehr durchführen.

Kommerzielle Anzeigen sind nicht gestattet.
............
Bitte lesen Sie auch: Rechtliches
............
RosaM
Administrator

Bundesland: Niedersachsen
PLZ: 30926
Land: Deutschland

Zurück zu Regeln & Informationen