Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen ältere Frauen suchen Männer

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Ihr Eintrag immer ganz Oben?   Informieren Sie sich HIER

ältere Frauen suchen Männer

Neuer Beitragvon 2Frauen » Mi 8. Jul 2009, 14:24

Wir sind zwei Single Frauen aus der Umgebung von Ratingen. Wir sind seit Ewigkeiten Freundinnen und haben uns für unseren kommenden runden Geburtstag etwas besonderes ausgedacht.
Wir haben an 2 aufeinander folgenden Tagen Geburtstag, und zwar werden wir am 6. und 7.8. jeweils 60 Jahre alt. Wir wollen diesen besonderen Geburtstag mit einer 4-er Party feiern.
Zu diesem Anlass suchen wir 2 nette stramme Männer (gerne Freunde), die an diesen Tagen mit uns aus dem einen Geburtstag raus, und in den anderen rein Feiern wollen.
Bitte mögen sich nur Männer aus einem etwas weiteren Umkreis melden - etwa aus Duisburg, Düsseldorf, Velbert.
Wir wollen keinen Dauerkontakt, sondern nur für diese Aktion mal richtig was erleben.
2Frauen

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ: 40885
Land: Deutschland

Re: ältere Frauen suchen Männer

Neuer Beitragvon Ulrich » Do 9. Jul 2009, 08:07

Guten Morgen ,

ich ,bzw.wir haben Eure Anzeige mit großem Intresse gelesen und fühlten uns angesprochen. Eure Vorstellung hört sich reizvoll an, zumal wir dies schonmal in Ähnlicher Form erleben durften.
Wir sind aus Köln, beide 52, 180 u.185 groß, 94 u.98 KG schwer. Sind beide geschieden, gepflegt, niveauvoll und kräftig gebaut. Sind experimentierfreundig und relativ "eingespielt". Sollten Ihr nett, aufgeschlossen, nicht prüde und ggf.Nylon und Heelsträgerin sein?
Es sollte aber wenn die Chemie stimmt auch "getauscht"werden,lächel. Gern eine Beschreibung von Euch und Euren Vorstellungen.

LG Uli und Manfred
Ulrich

Bundesland: NRW
PLZ: 50667

Neuer Beitragvon ehemaliges Mitglied » Mi 15. Jul 2009, 17:24

Hallo ihr beiden Damen, ich bin jedoch ohne Freund. Habe eine Vorleibe für french moments, die ich euch gerne gebe bis zum Höhepunkt der Lust. Bin 44 J 184 85 kg. Würde mich freuen wenn ihr einigen Spass an euren geburtstagen habt mit mir. Gruss Oliver :oops:
ehemaliges Mitglied

Neuer Beitragvon ehemaliges Mitglied » Fr 17. Jul 2009, 08:30

Mir würde es sehr gefallen den Damen an ihren geburtstagen lustvolle, sinnliche, wilde Momente zu bereiten.
Darf ich auf eineAntwort hoffen
ehemaliges Mitglied

Neuer Beitragvon ms1969 » Di 25. Aug 2009, 00:15

Hallo Mädels! Wahrscheinlich habe ich mich etwas spät gemeldet, aber man weiss nie. Falls für eueren Geburtstag zu spät, mein Geburtstag kommt bald ;) . Ein besseres Geschenk kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Oder? Uf, fast vergessen, ich bin alleine, 40 (im September, und noch ein runder Geburtstag!), sportlicher Typ, 183cm.
ms1969

Bundesland: Bayern
PLZ: 90402

Neuer Beitragvon mathias » Fr 14. Mai 2010, 23:54

Hallo Mädelz,
ihr habt ja bald wieder Geburtstag. Ich lade mich schon mal ein :lol:
Bin zwar alleine, kann aber auch das doppelte leisten wie die gemeinen männlichen Erdenbürger.
hab hier schon mal was geschrieben: sachsen-f31/junger-mann-sucht-aeltere-frau-in-sachsen-t802.html - war zwar schön aber nicht von Dauer.
Mathias
mathias

Bundesland: Sachsen
PLZ: 04651

Neuer Beitragvon g-mann » Mo 9. Aug 2010, 17:15

Hallo ihr beiden, Ich habe mit Interesse eure Anzeige gelesen. Ich bin zwar nur einer, aber ich bin ganz besonders begabt und fleißig. An eurer Stelle würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Oder habt Ihr was zu verlieren?
Vielleicht hat auch eine von euch den Wunsch nach einem Solobesuch? Sozusagen als Stippvisite zum Testen?
Wenn es unbedingt 2 Männer sein müssen, kann ich auch noch jemand fragen.
g-mann

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ: 45899

Neuer Beitragvon hansy » Fr 27. Aug 2010, 00:36

Hallo Ihr beiden,

leider sind Eure gebrutstage schon vorbei, aber ich denke wir, 2 Freunde 42 und 43 Jahre könnten mit Euch eine schöne Aftergeburstagsparty feieren. Wir sind diskret, tageslichtauglich, sauber. Wenn Ihr also interesse habt, wir sind mobil und haben tagesfreizeit, meldet Euch, wir freuen uns bis bald.
Gruß Hansy und Carlo
hansy

Bundesland: NRW
PLZ: 58509

ähnliche Kontaktanzeigen

Brandenburg ältere Single Frau kennen lernen
Forum: Brandenburg
Autor: 15366
Antworten: 0
junger Mann sucht ältere Single Frau in Berlin
Forum: Berlin