Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen Hi bin neu hier !

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Ihr Eintrag immer ganz Oben?   Informieren Sie sich HIER

Hi bin neu hier !

Hi bin neu hier !

Neuer Beitragvon Darling » Fr 15. Jan 2010, 20:42

Hallo alle zusammen !

Ich bin neu hier (ja ich bin 20 Jahre jung, und nein ich habe keine Komplexe!) und finde das Forum von der Idee gut.
Ich bin mal aus Neugier ein wenig durch die Threads gegangen und da ist mir eines aufgefallen. Zu wenig aktive user/innen! Da Ich Hobbymäßig mit Grafikdesign zu tun habe, und mich mit Foren ein wenig auskenne, biete ich als Mitglied dieser Gemeinde meine kostenlose Hilfe bei Entwürfen etc. an ! Z.B. der Forenkopf, den könnte man als Beispiel attraktiver gestalten. Ich bedanke mich das ihr zeit genommen habt und dieses thema zu lesen, und wie gesagt, wenn ihr hilfe braucht schreibt mir eine PN.

Ps. Das Forum ist ein wenig zu unübersichtlich, für evtl. Vorschläge oder Anregungen meiner Seite, steh ich gern zu verfügung.

Lieben Gruß

Euer Darling
Darling

Bundesland: Nordrhein-Westfahlen
PLZ: 40625
Land: Deutschland

Re: Hi bin neu hier !

Neuer Beitragvon nomade » So 17. Jan 2010, 14:18

Hallo !!

Dein Gedanke wäre gut,aber das Forum hier ist tot,da hilft auch nichts mehr !!

Leider ist das fast überall so,ich denke auch,daß für eine Partnersuche immer noch das reale Leben das beste ist und nicht das Netz,diese Erfahrung habe ich in vielen Jahren gesammelt !!
nomade

Neuer Beitragvon Darling » Di 26. Jan 2010, 20:17

nomade hat geschrieben:Hallo !!

Dein Gedanke wäre gut,aber das Forum hier ist tot,da hilft auch nichts mehr !!

Leider ist das fast überall so,ich denke auch,daß für eine Partnersuche immer noch das reale Leben das beste ist und nicht das Netz,diese Erfahrung habe ich in vielen Jahren gesammelt !!

Naja, das gute an Foren ist das wenn Sie tot sind kann man sie wieder aufleben lassen, mit ein wenig ideenreichtum und phantasie ;)
Darling

Bundesland: Nordrhein-Westfahlen
PLZ: 40625

Neuer Beitragvon vollweib » Di 26. Jan 2010, 22:59

Das ist doch praktisch auf jeder Seite so dass man was ändern möchte. Ich find mich eigentlich gut zurecht.

Tot ist das hier wohl nur für die Sorte von Männern, die schnelle erotische Kontakte suchen. Die lungern aber praktisch auch an jeder Straßenecke rum und kommen nicht zum Stich. Das heißt, für die ist es überall tot.

Warscheinlich fällt es diesen Typen garnicht auf, dass hier hauptsächlich Lebenspartner gesucht werden. Meine Freundin hat hier jemand gefunden, und ich hab auch 2 Kontakte, die mir Hoffnung machen.

Hanne
vollweib

Bundesland: Oberbayern
PLZ: 85232

Neuer Beitragvon nomade » Di 26. Jan 2010, 23:50

Ich suche auch einen Lebenspartner, nur habe ich vielleicht andere Vorstellungen, als der "Normalo", weil ich weiß was ich will und was nicht !!
Ich lebe auch etwas anders, mein Hund schläft mit mir im Bett, ich will keine Emanze usw. !!
Wenn ich schnelle Kontakte suchen würde, dann fahre ich ins Bordell, da braucht man auch kein freundliches Gesicht machen, wenn der Sex nicht gut ist!!
So sehe ich es !!!
nomade

ähnliche Kontaktanzeigen

wo sind hier die GROSSEN männer?
Forum: Männer
Autor: kirsche1954
Antworten: 0

Zurück zu Ich hab da mal `ne Frage