Hallo,
ich bin 85 Jahre und möchte gerne noch einmal eine neue Beziehung eingehen.
Ich habe mein Herz definitiv am rechten Fleck, ich bin ein sehr gutmütiger, freundlicher, hilfsbereiter, ruhiger und immer optimistischer Mensch. Ich mag Menschen: Erwachsene wie Kinder. In Gegenwart von Kindern fühle ich mich immer ganz jung. Ich liebe Tiere und Pflanzen und bin sehr naturverbunden.
Ich nehme die Menschen, wie sie sind - mit ihren guten und schlechten Seiten. Ich habe nie versucht, jemanden zu erziehen und ich wünsche mir eine Partnerin oder Freundin, die auch mich so annimmt, wie ich bin. Ich möchte mich gerne noch einmal verlieben, nochmal die Schmetterlinge im Bauch spüren, nochmal das Gefühl erleben, dass man zusammen gehört - ohne sich allerdings gegenseitig einzuengen.
Meine langjährige Partnerin habe ich jahrelang bis zu ihrem Tod vor zwei Jahren gepflegt. Zu ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln, die für mich wie meine eigenen Kinder, Enkel und Urenkel sind, habe ich immer noch viel Kontakt und sie helfen mir jetzt bei der Suche nach einer neuen Beziehung oder auch Freundschaft, denn mit Computern kenne ich mich eigentlich nicht aus.
Ich bin im Ruhestand und aufgrund einer alten Kriegsverletzung bin ich leider kein so flotter Tänzer mehr, wie ich es manchmal gerne wäre. Dabei tanze ich sehr gerne. Da ich sehr naturverbunden bin, liebe ich auch die Gartenarbeit. Ich selbst habe einen sehr kleinen Garten und lebe recht einfach, aber damit fühle ich mich sehr wohl.
Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen.
Viele Grüße,
Optimist85