Kostenlose Partnersuche Frauen, Männer, Paare

Kontaktanzeigen Schlampe sucht Saubermann

Zum Inhalt

Startseite der www.herbstliebe.info
Altersvorsorge    News    Partnerseiten    Impressum    Datenschutz                 

Zum Inhalt

Warum Registrieren?
Nur als registriertes Mitglied der www.herbstliebe.info haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Kontaktanzeigen. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe finden, kostenlos Kontaktanzeigen schreiben oder auf Anzeigen antworten. Sie können auch Kontakte zu anderen Mitgliedern aufnehmen, Nachrichten schreiben und empfangen. Jetzt kostenlos Registrieren

Mitgliederkarte         Ihr Eintrag immer ganz Oben?   Informieren Sie sich HIER

Schlampe sucht Saubermann

Schlampe sucht Saubermann

Neuer Beitragvon schlampe » Mo 17. Aug 2009, 10:31

Ich bin Weiblich, verwitwet, 54 Jahre, 86 Kg auf 161 cm verteilt. Ich suche einen Mann in Bremen und Umzu für eine Lebensgemeinschaft, in der die individuellen Interessen gepflegt werden. Meine Interessen liegen darin, dass der Mann den Haushalt und mich pflegt. Auf seine Interessen lasse ich mich - gerne oder nicht - ein. Das sollte klar genug sein.
Mit meinem Verstorbenen hatte ich diese Aufteilung so praktiziert: Ich bestimmte was am Tage geschehen sollte, er ab Einbruch der Dunkelheit. Damit waren wir beide sehr zufrieden.
Konkret sah das so aus, dass er am Tag den Haushalt pflegte. Dann, während ich meinen Lieblingsbeschäftigungen nachging - Fernsehen oder Telefonieren - er meine Finger- und Fußnägel lackierte, mich massierte usw.
Zwischendurch hatte er selbstverständlich Gelegenheiten irgendwelchen persönlichen Hobbys nachzugehen - Rauchen auf dem Balkon etc.
Dafür hat er sich am Abend dann an mir ausgelassen. Das war nicht in jeder Situation besonders angenehm für mich, aber insgesamt in Ordnung.
Eine solche Verbindung möchte ich wieder haben. Männer in Bremen oder Umgebung (ab 50 - bis max 65 Jahre) die sich für fähig halten, so etwas auf Dauer durchzustehen, die können mir gerne antworten.
schlampe

Bundesland: Niedersachsen
PLZ: 28816
Land: Deutschland

Re: Schlampe sucht Saubermann

Neuer Beitragvon basil1957 » Di 24. Nov 2009, 08:34

Peter,53j,183cm,73kg-schlank,Dunkelblond,Single,leider aus Rheine .
Leider muß ich Tagsüber Arbeiten .Aber so eine Lebensgefährtin wie du würde ich gerne den Tag versüßen und die Nacht über benutzen .
Liebe Grüße Peter.
PS: wenn es dir langweilig wird komme mich mal eine Woche besuchen damit ich Tagsüber deinen Körper Plegen kann .
basil1957

Bundesland: NRW
PLZ: 48429
Land: Deutschland

Zurück zu Bremen