Er, 60 lebhafte u. nicht langweilige Jahre, erstes Grau an den Schläfen, graublaue Augen, schlanke 178 cm, dunkelblondes Haupthaar – unter diesem befindet sich ein durchaus oft benutztes Gehirn, mit gelebter Vergangenheit möchte es noch mal erl(i)eben!
Menschen in unserer Jugend haben durchaus noch Bedürfnisse, die jenseits einer Versorgungsmentalität liegen. Wenn ich eine Haushälterin suchte (und mir diese leisten könnte!), würde ich ein Stellenangebot schalten.
Vielmehr wünsche ich mir eine Partnerin (ab 45 J. solltest Du sein), die sich nach L(i)eben sehnt. Und dies auch mit Erotik und auch Sex verbindet, denn auch hier bin ich sehr aktiv, phantasievoll und möchte nicht in einer Tiefkühltruhe leben und wünsche mir die frivole und auch zeigefreudige Partnerin. Auch hier ist Knipp statt Kaviar immer sättigender!
Meine Lebensumstände sind durchaus bescheiden zu nennen, dennoch möchte ich mir in unserer Zweisamkeit so manche Zügellosigkeit gönnen.
Ich lebe schon lange alleine und würde –wenn’s sein muss- getrenntes Wohnen, gemeinsames L(i)eben durchaus verstehen, akzeptieren und respektieren.
Auch endloses Mailen und Telefonieren ist nicht mein Ding – spontan solltest auch Du sein!