Ich wohne in einer schönen großen Wohnung, bin mit meinem Leben bis jetzt ganz einverstanden. Meine Perspektive allerdings gibt mir zu denken. Bisher habe ich sehr viel auf berufliches Weiterkommen geachtet, jetzt stellt sich immer häufiger für mich die Frage, wofür das alles ist.
Ich bin 50 Jahre und allein. Fühle mich manchmal wie in einem goldenen Käfig. Ich sehne mich nach einem Mann, nicht so sehr wegen dem körperlichen, dass kann ich auch als Single erleben. Sondern danach, meine Gedanken zu teilen, jemandem zu vertrauen, eine gemeinsame Lebensplanung zu entwerfen, das Leben aus neuer Perspektive anzugehen.
Ich schreibe hier ganz bewusst nicht über meine körperlichen Attribute, und auch nicht über bevorzugte Attribute und Eigenschaften beim gewünschten Mann. Ich will aber, dass es knistert, dass wir uns blind vertrauen, und dass nichts zwischen uns geraten kann. Ein Mann aus Brandenburg/Berlin, der in einer ähnlichen Situation ist und ähnliche Wünsche hat, der kann sich gerne bei mir melden.