Ich suche einen Mann nördlich von Berlin oder aus Berlin um mit ihm den Rest des Lebens in friedlicher Ruhe aber gleichzeitig in Saus und Braus zu verbringen.
Die große Entdeckungsreise durchs Leben kann noch nicht abgeschlossen sein! Die Wege jedoch werden nach anderen Kriterien bestimmt. Ich bin nicht mehr interessiert alles zu besitzen oder zu erleben, was die Gesellschaft als lohnend ansieht. Meine Ideale gehen eher in die Richtung: Qualität selber bestimmen und konsequent anstreben. Dazu gehört ein entschleunigtes Leben, Besinnung auf das, wonach meine Seele verlangt, und um naturnahe Ernährung.
Bist Du ein Mann ab ca 55 Jahre? Hast du es auch satt dem täglichen Wahnsinn zu fröhnen? Bist du Globetrotter, Naturmensch, Genießer und Entdecker? Bist du bereit mit mir im gemächlichen Tempo Kulturen und Landschaften kennen zu lernen?.
Dann bist du es vielleicht den ich suche. Ich suche einen Gefährten, der mit mir die Welt neu entdecken will. Die geraden Wege zu Gunsten von verzweigten Trampelpfade verlassen, die kein klares und ausgeschildertes Ziel zeigen. Abenteuerlust und Entdeckerneugier nicht nur für die Augen, Hände und Füße, sondern auch für den Gaumen. Und selbstverständlich auch für die Erotik, deren unzähligen Facetten zumindest erkundet werden sollten bevor die letzte Seite des Buches des Lebens aufgeschlagen ist.
Letztlich also gemeinsam dieses Leben zu einem lustvollen Tripp gestalten und alle Freuden und Sünden mitnehmen wenn sie uns gut tun. Ich will mit dem geeigneten Mann dauerhaft ein bewusstes und befriedigendes Leben - unter ignorieren der in den jeweiligen Grenzen geltenden Moralvorstellungen - führen.
Es wird bestimmt nicht immer einfach sein, nur genussorientiert für Körper und Geist zu leben, aber ich will nicht irgendwann bereuen müssen, meine wahren Träume nie zumindest angesteuert zu haben?
Ich bin nicht das, was man gemeinhin eine reiche Frau nennt, aber finanziell bin ich so gestellt, dass ich mir alles leisten kann was ich wirklich brauche. Wenn ich nicht auch noch für dich sorgen muss, dann sehe ich da keine Probleme.
Also, konkret suche ich einen Mann, der naturverbunden, neugierig und spontan ist. Der gerne reist, kulinarisches und erotisches Neuland mit mir erkunden will, der gerne mal in Theater und Konzert geht, oder auch für eine besondere Veranstaltung um die Welt reist - weil es dieses spezielle nur an diesem Ort gibt. burning man war hoffentlich meine letzte Exkursion als SoloFrau.
Ach ja, wen es interessiert: ich bin 62 Jahre, wohne im Landkreis Oberhavel, und bin eher mollig als schlank. Idealer Weise kommt der Mann aus Brandenburg oder Berlin - aber wenn es der richtige Mann ist kann er auch sonstwoher kommen, er sollte nur gut Deutsch, Englisch oder Spanisch sprechen.